facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Der Herbst ist da – Yippeeh !!!

Als ich diese neuen Stempel von Gerda Steiner gesehen habe ,war ich (wie sagen alle immer ) schockverliebt !
Und ich hatte so viel Freude am basteln. Das Set heißt “Happy Fall” und im Hintergrund ,unter dem Vellum , habe ich die Stencil Schablone
von CraftEmotions “Blätter” benutzt. Dafür habe ich verschiedenen grün,gelb und orange Farben der Minidistress Ink Stempelkissen von Ranger mit dem Blending Tool,
ebenfalls von Ranger aufgetragen.

Yippeeh und lasst es euch gut gehen – Rena

014

Kommentare

  1. Der Herbst ist wegen der vielen warmen Farben meine Lieblings-Jahreszeit, wenn es ums Basteln geht. Deine Karte finde ich sensationell schön. Die herumfliegenden bunten Herbstblätter, das putzige Eichhörnchen auf dem Baumstumpf, die am Ast hängende kleine Fledermaus sowie deine Kartengestaltung mit dem genähten Kreis finde ich einfach nur S U P E R schön gemacht!!! Ich bin hin und weg.

  2. Der Herbst ist wegen der vielen warmen Farben meine Lieblings-Jahreszeit, wenn es ums Basteln geht. Deine Karte finde ich sensationell schön. Die herumfliegenden bunten Herbstblätter, das putzige Eichhörnchen auf dem Baumstumpf, die am Ast hängende kleine Fledermaus sowie deine Kartengestaltung mit dem genähten Kreis finde ich einfach nur S U P E R schön gemacht!!! Ich bin hin und weg.

    • Danke Annegret ,freut mich sehr , dass dir meine Karte so gefällt. Vom Ast hängt allerdings auch ein Eichhörnchen kopfüber runter. Die zwei haben also richtig Spaß! Liebe Grüße Rena

Schreibe einen Kommentar