facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
blog
Workshop
envelope

Bunt gestreift

Heute habe ich für euch vier Karten gebastelt und das komplett ohne Stempel.

Dafür habe ich das Papier von Docrafts Papermania – Happy Birthday to you , CraftEmotions Scrapbookpapier Fifties Kitchen

und Docrafts Papermania – Mr Smith’s Workshop verwendet. Das habe ich dann in 1,5cm breite Streifen geschnitten und in verschiedenen Richtungen

auf die Karte geklebt. Immer drei Streifen nebeneinander und die nächsten drei in einer anderen Richtung.

Das ist auch eine tolle Möglichkeit ,um mal die Papierrestekiste etwas zu leeren.

Denke solch eine Kiste hat jeder und darin findet sich bestimmt Papier, was gut zueinander passt.

Jede Karte hat noch einen passenden Brad und den Geburtstagsgruß bekommen.

Viel Spaß beim basteln wünscht euch Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar