facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
blog
Workshop
envelope

„Happy Holidays“

Noch weinige Tage und auch bei uns ist es soweit , die Ferien beginnen!

Das Stempelset ScrapBerry´s Stempel Set Basik „Happy Holidays“ durfte heute für euch auf eine Karte.

Diesen habe ich mit den Spectrum Noir Alkohol-Filzstiften , die es ganz neu im Shop gibt ,coloriert.

Wie ihr am Katzenfell gut erkennen könnt , lassen sich diese Stifte wunderbar nahtlos vermischen und ich arbeite mit diesen Stiften schon viele Jahre und kann sie gut empfehlen.

In einem meiner nächsten Beiträge werde ich euch das auch genauer zeigen und euch ein paar Beispiele und  Tipps dazu geben.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit dem Schriftzug “Happy” aus dem Stempelset mit Memento Dew Drop – Desert Sand gestaltet und auch Papiere von Scrap Berry´s verwendet.

Passend dazu gibt es auch einen Briefumschlag .

Ich wünsche allen eine schöne Urlaubs – und Ferienzeit ,bis nächste Woche – eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar