facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Elegant in Gold , Silber und Weiß auf Vellum

Heute habe ich für euch drei elegante Karten gebastelt.
Gestempelt habe ich die Blüten und Blätter aus dem Stempelset von

Ranger – Distress Embossing Ink auf Anita´s – Vellum Pack Plain White und danach ausgeschnitten.

Da ich die Karten in gold, silber und weiß gestalten wollte , habe ich zum embossen das Papermania – Embossing Powder Gold , Silver und Ranger – Embossing Powder White benutzt .
Alle drei Karten haben einen extra Aufleger aus Perlglanz Papier bekommen und einen Streifen Glitzer – Washi Tape.
Den Schriftzug “zum Hochzeitstag” wollte ich ursprünglich komplett durchstanzen, da das beim ersten mal aber nicht geklappt hat, fand ich es auch so toll und habe es so gelassen.
Da man beim Aufkleben von Pergamentpapier oft den Kleber durchsieht ,sind auf diesen Stellen die passenden Halbperlen aufgeklebt.
Ich hoffe euch gefallen meine Karten – bis nächste Woche – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar