facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Möwen, Strand&Meer

Hallo zusammen,

ich bin Anja und darf euch heute meinen ersten Beitrag als neues Mitglied des Design Teams zeigen. Ich freue mich riesig, dass ich ab jetzt für Stampcorner designen darf und hoffe, euch gefallen meine Werke!

Bei uns haben vor 1,5 Wochen die Sommerferien begonnen, d.h. die Hauptreisezeit hat begonnen und was passt da besser als eine sommerliche Karte mit Möwen, Strand und Meer? Ich habe das Stempelset Seaside Seegulls von My Favorite Things verwendet, da ich die Möwen aus diesem Set sooo niedlich finde.

Die Möwen habe ich mit Memento „Tuxedo Black“ gestempelt, da diese Stempelfarbe nicht „ausblutet“, wenn man anschließend mit Markern wie Spectrum Noir coloriert. Für den Strand habe ich Distress Ink in „Antique Linen“ verwendet – das ist die perfekte Farbe für Sand&Strand.

Mit den Die-namics „Ocean Waves“ und der Big Shot habe ich dann die Wellen ausgestanzt. Für die unterste Lage Wellen habe ich Aquarellpapier verwendet. Dieses habe ich mit Distress Oxide in „Faded Jeans“ eingefärbt und dann mithilfe des Mini Mister mit Wasser eingesprüht. Die Wassertropfen belasse ich immer für ca. 30 Sekunden auf dem Papier und tupfe sie anschließend mit einem Papiertaschentuch oder einem Küchenpapier trocken.

Die zwei anderen Lagen Wellen habe ich aus Vellum ausgestanzt. Hier wollte ich noch glitzernde Akzente setzen, wofür ich total gerne den „Wink of Stella Brush Clear“ verwende. Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr den glitzernden Wellenrand noch besser.

 

Dann mussten die Einzelteile nur noch zusammengesetzt werden!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar