facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtliche Geschenkbox mit den „Bitty Bears“ von MFT

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute eine kleine Geschenkbox, die ich mit den Stanzen „Create a box“ no.12 von Crealis und den neuen „Bitty Bears“ von MFT gebastelt habe.

 

 

Die Stanzen der Box habe ich alle 2x durch die Big Shot gekurbelt, da man die Einzelteile alle doppelt benötigt. Die „Bitty Bears“ habe ich gestempelt, coloriert und dann auch durch die Big Shot gekurbelt. Zu diesem Set habe ich mir auch die dazugehörigen Stanzen „Bitty Bears“ gegönnt, da es doch bissl fizzelig ist, die alle von Hand auszuschneiden.

 

 

Die weißen Rechtecke und Quadrate habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann kam die tolle Palette „Starry colors“ von Gansai Tambi zum Einsatz.

Und hier nun die weihnachtliche Geschenkbox – auf jeder Seite ein anderes Bärchen. Ich liebe sie!

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschenkbox! Weihnachten kommt schneller als man denkt, also ran an die Weihnachtswerke!

Liebe Grüße

Anja

 

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar