facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Schreibtischbox

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal so eine Box gemacht, das hat mir soviel Spaß gemacht, so dass ich noch einem machen wollte.

Um die Falze zu ziehen verwende ich ein Falzbrett. Bitte drückt dabei nicht zu stark auf, sondern geht lieber 2-3 mal mit wenig Druck entlang, sonst riskiert ihr es, das der Cardstock reißt!

Damit ich sicher gehe, das es auch hält, verwende ich bei Boxen nicht meinen heiß geliebten Kleberoller, sondern greife auf doppelseitiges Klebeband oder Flüssigkleber zurück.

Wenn man den Deckel abnimmt, fällt die Klappe von selber und gibt den Blick frei auf 3 kleine Fächer

Einen kleinen Bleistift habe ich mit Washi beklebt und zusammen mit

einem kleinen Notizblock eingeklebt.

Eigentlich soll diese Box, für Briefpapier und oder Karten sein, ich habe mir aber gedacht, das man so auch toll kleine Goodies fürs Filofaxing verschenken kann.

Gefüllt ist sie mit Washi-Samples, selbst gemachte Paperclips, Tags und

diversen Project-Life Karten.

  

 

Ich hoffe ich habe euch nicht mit der Bilderflut erschlagen. 😉

Liebe Grüße eure Cinni

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar