facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachten kommt schneller als man denkt ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mit den Gansai Tambi „Starry Colors“ und den Stanzen „Inside&Out Stitched Stars“ von MFT eine Weihnachtskarte gewerkelt.

 

 

Im ersten Schritt habe ich den Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und lila Aquarellfarbe gestaltet. Ich feuchte erst immer das Aquarellpapier an und gebe dann immer wieder ein bisschen Farbe drauf. Zwischendurch föne ich immer wieder mit meinem Embossingfön trocken. Dann bin ich teilweise mit einem Gold aus der Gansai Tambi Palette auf den lila Hintergrund und habe damit Akzente gesetzt. Mit den MFT Stanzen habe ich Sterne aus Vellum und aus lila Cardstock gestanzt. Da mir der große lila Stern dann aber zu wuchtig auf meiner Karte war, habe ich den kleineren Stern daraus ausgestanzt, sodass ich einen Rahmen bekommen habe. Die Sterne aus Vellum habe ich mit der Gansai Tambi Farbe bekleckst. „Merry Christmas“ stammt aus den MFT „Bitty Bears“ und habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit schwarzem Embossingpulver embosst.

 

 

 

 

Ich hoffe, dass euch meine Weihnachtskarte gefällt! Bastelt ihr denn auch schon Weihnachtskarten?

Liebe Grüße,

eure Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar