facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Karte für Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Passend zur Jahreszeit möchte ich Euch heute eine Halloween – Karte zeigen, die ich mit dem Vampir von MFT gestaltet habe.

 

Zuerst benötigt Ihr ein Stück Aquarellpapier. Zum Einfärben habe ich mir Distress Oxide, Distress Ink und zum Stempeln Archival in schwarz ausgesucht.

Dazu das coole Halloween – Stempelset von MFT, das auch tolle Schriftzüge mitbringt.

Nach dem Einfärben mit dem runden Tool habe ich einen schwarzen Mond angedeutet, den Vampir, die Fledermäuse, das Gras und den Schriftzug mit Archival gestempelt (alles im Set dabei) und den Vampir mit Distress Ink und einem Wassertankpinsel coloriert. Das Gras habe ich mit glitzernden Gelstiften hervorgehoben.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und wünsche noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße vom Tinchen

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar