facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Die Monster sind los

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch drei Halloween Karten vorstellen, die ich unter anderem, mit dem neuen Stempelset von Gerda Steiner gewerkelt habe.

  

Bei der ersten Karte verwendete ich geprägte Papiere für den Hintergrund die ich aus Aquarellpapier gefertigt und mit Distress Oxides coloriert habe. Der Schriftzug ist aus einem Set von MFT.

Oben kamen die tollen Stanzen von Sizzix zum Einsatz und zwar in Form des Hauses und des Hutes, den das hüpfende Monster trägt. Den Hintergrund des Hauses habe ich mit rotem Transparentpapier hinterlegt. Ihr sehr, wie toll man verschiedene Produkte kombinieren kann.

Oben habe ich die Reste des geprägten Papiers als Streifen eingesetzt und das kleine Monster steht im Mittelpunkt.

Viel Freude beim Werkeln wĂĽnscht Euch Euer Tinchen

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar