facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Rentier und Santa im Polaroid

Weihnachten kommt mit großen Schritten und so zeige ich euch heute hier die nächste Weihnachtskarte.

Ich habe dafür das Stempelset von Gerda Steiner „Reindeer and a Tree“ mit den Stempeln von Efco“Film“ kombiniert.

Gestempelt habe ich mit Memento auf dem tollen Perfect Coloring Paper, da ich die Motive mit Spectrun Noir Stiften coloriert habe.

Die Sterne und Kugeln haben noch ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella Stift bekommen und danach wurden sie mit Glossy Accents überzogen.

Hoffe euch gefällt meine Idee mit den kleinen Polaroid Fotos und es gibt ja unzählige Motive die man in so einem Foto platzieren kann.

Bis zum nächsten mal – eure Rena

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar