facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Monster Love&Distress Oxide

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich mal wieder! Ich habe für euch eine farbenfrohe Karte gebastelt. Meine neuen Lieblingsstempelkissen spielten bei der Karte eine große Rolle!

 

 

Mein verwendetes Material:

My Favorite Things – Monster Love (aktuell ausverkauft)

My Favorite Things – Peek-a-Boo Stanze

Distress Oxide in Worn Lipstick, Cracked Pistachio, Broken China, Iced Spruce

Memento Tuxedo Black

Ranger Mini Blending Tool

 

 

Als erstes habe ich die Monster mit Distress Oxides gestempelt. Das ist der große Vorteil der Oxides: man kann damit distressen und stempeln und man bekommt einen super satten Stempelabdruck. Nach dem Stempeln habe ich sie mit Wasser besprüht. Mit der Peek-a-Boo Stanze habe ich weißen Cardstock gestanzt und dann mit den gleichen Oxides eingefärbt, die ich auch zum Stempeln verwendet habe. Den Hintergrund habe ich dann auch gleich gestaltet. Hierfür habe ich Distress Oxide in Iced Spruce mit Hilfe eines Pinsels auf weißen Cardstock gekleckst.

 

 

 

Die Monster sind in der Zwischenzeit gut getrocknet, sodass ich ihnen noch ihre Gesichter stempeln konnte.

 

 

Nun noch alles zusammenkleben und das Sentiment auf die Karte stempeln.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar