facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ho Ho Ho

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem „Wrapped Penguin“ von Woodware Craft gemacht habe. Der süße Pinguin zog diese Woche bei mir ein und er ist sooo entzückend!

 

 

 

Material, das ich verwendet habe:

Woodware Craft „Wrapped Penguin“

Distress Ink in Tumbled Glass, Salty Ocean und Blueprint Sketch

VersaMark

Embossing Powder in Weiß

Aquarellmarker wie z.B. Spectrum Noir Aqua

Wassertankpinsel

Aquarellpapier

Maskierpapier

 

Als erstes habe ich den Pinguin auf das Aquarellpapier sowie auf das Maskierpapier gestempelt. Statt Maskierpapier könnt ihr auch günstigeres Etikettenpapier verwenden. Den Pinguin auf dem Maskierpapier habe ich dann mit einem Cutter ausgeschnitten und auf den gestempelten Pinguin auf dem Aquarellpapier geklebt, weil ich den Hintergrund mit Distress Inks gestalten wollte.

 

 

 

Dann ging es an das Colorieren mit Aquarellmarkern. Auf den Distress Hintergrund habe ich ein paar Tropfen Wasser gespritzt. Das macht den Hintergrund gleich interessanter. Und da wir uns alle ja immer weiße Weihnachten wünschen, muss es natürlich schneien! 😉 Mit einem weißen Gelstift habe ich daher noch ganz viele kleine Schneeflecken gemalt. Der Pinguin steht direkt im Schneetreiben, daher auch auf ihm die Schneeflocken.

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ich wünsche euch ein super schönes zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar