facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Neu im Shop: Penny Black Stamps

Hallo ihr Lieben!

Im Shop sind ja viele neue Penny Black Stamps eingetroffen. Habt ihr die schon entdeckt? Wenn nicht dann guckt mal HIER!

Bei dem süßen Set „Star Gazing Friends“ kam ich gleich mal nicht dran vorbei. Ich zeige euch heute auch eine Karte mit den 2 goldigen Freunden. Wie immer erst mal eine Übersicht und Verlinkung der Produkte, die ich verwendet habe.

 

 

Penny Black „Star Gazing Friends“

Efco Stempel Geburtstgg 1

Memento Tuxedo Black

Distress Oxide in seedless preserves, broken china (gerade vergriffen), faded jeans und black soot (gerade vergriffen)

Mini Blending Tool

Papermania Embossing Powder „Holographic“

VersaMark

Card Deco Designer Sheets Classic Edition Ultramarine

Wink of Stella Clear

 

 

Mein erster Schritt war der Kartenhintergrund. Ich habe mit einem Tape einen Rahmen um meinen weißen Cardstock geklebt, da ich gerne einen weißen Rand haben wollte. Sonst habe ich eigentlich immer eine weitere Lage Cardstock, der kleiner war als die erste Lage, genommen und die distresst. Aber im Moment gefällt mir das als Onelayer voll gut. Ich habe meine geliebten Distress Oxides genommen und zwar in folgender Reihenfolge (von oben nach unten): black soot, fadede jeans, broken china und seedless preserves.

 

 

 

Unten blieb es weiß, da dies eine Schneelandschaft werden sollte (da habe ich mir einfach eine „Hügelstanze“ genommen und eine Schablone draus gestanzt). Im nächsten Schritt habe ich die Sterne aus dem Stempelset mit VersaMark gestempelt und dann mit dem Holographic Embossingpulver embosst. Ich habe sooo viele Bilder geschossen, weil ich die Sterne und das Glitzern und Schimmern für euch gut einfangen wollte. Leider bekommt man das nicht so gut hin. Also in echt sieht das embosste mit dem Holographic Pulver noch viel toller aus!! Da es nun so schön glitzerte und schimmernde habe ich noch zu meinem Wink of Stelle in clear gegriffen, denn glitzern kann es ja nie genug! 😉 Mit Wink of Stella habe ich dann noch die Schneelandschaft zum Glitzern gebracht.

 

 

 

Als Sentiment habe ich das „Alles Liebe“ aus dem Efco Set Geburtstag 1 genommen. Alles Liebe geht nämlich immer, nicht nur an Geburtstagen o.ä. Auch das habe ich mit VersaMark gestempelt und dann aber weiß embosst, damit man es auch gut lesen kann. Da mir dann beim Sentiment noch was fehlte, habe ich noch einen passenden, schmalen Banner aus den Card Deco Sheets Classic zurecht geschnitten. Die 2 Freunde habe ich mit Alkoholmarkern coloriert und dann ausgeschnitten.Und das war es – nur noch alles zusammenkleben (die Banner und die Star Gazing Friends habe ich mit Foam Dots aufgeklebt) und fertig! 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße und bis bald,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar