facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sweets for the sweet

Die Weihnachtsstempel sind verpackt. Die normalen Stempel dürfen wieder aus der Schublade hervorgekramt werden. Ich habe mir heute das WaffleFlower Set „Sweets“ vorgenommen.
Passend dazu die StickerKitten GlitzerPailetten

Zuerst habe ich auf meiner Deckkarte das Bonbonglas gestempelt und dann mit einem Cutter das Innere ausgeschnitten. Die nicht ganz geraden Ränder wurden von mir mit dem schwarzen Tombow wieder schwarz gemacht.

Aus klarer Folie habe ich mir eine kleine Tasche zurecht geklebt, die Pailetten hineingetan und von hinten auf meine Deckkarte geklebt. Mit einem weißen Acyrlstift wurden von mir die angedeuteten Reflexionen vom Originalstempel nachgemalt.

Das kleine Mädchen ausgestanzt, coloriert (auch mit Tombows) und den Schriftzug gestempelt.
Die Deckkarte auf eine rote Mattung und das ganze auf eine weiße Basiskarte.

Fertig ist meine Karte 🙂

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar