facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Zum Geburtstag

Bei meiner heutigen Karte war Resteverwertung angesagt.

verwendet habe ich: https: florence-cardstock-paper

Einen Rest Designpapier Kleber und Klebeband  Embellishments von Echo Park meine Hanfkordel (ihr könntet auch Baker‘s Twine verwenden)

Und Ranger Enamel Accent 

Zuerst habe ich mir einen kleinen Kranz mit meinem  Cameo3 ausgeplottet, mir das Papier in der richtigen Größe zurechtgeschnitten, Kranz Schneemann und die Ranger Enamel Accent platziert, die Kordel drumherum gebunden einen Geburtstagsgruß gestempelt und fertig war eine winterliche Geburtstagskarte. Im Innenteil habe ich dann noch ein kleines Kuvert für Geld eingeklebt. Probiert es aus, einfach mal loszulegen.

 

happy scrapping eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar