facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Januar Kit

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich ausschließlich mit Produkten aus dem Januar Kit gebastelt habe. Das ist das Kit (klickt auf das Bild, dann landet ihr direkt beim Kit):

 

Monatskit Januar - Winter Wonderland

 

Ich habe daraus folgendes verwendet:

Trimcraft Helz Wonderland 12×12 Inch Paper Pack

Trimcraft Helz Wonderland Clear Stamp

Trimcraft Helz Wonderland Dimensional Stickers

Trimcraft Helz Wonderland Adhesive Gems

Folia Doppelkarten mit Umschläge

Ihr benötigt noch: Memento Tuxedo Black und Spectrum Noir Alkoholmarker

 

 

 

Die Karte ist sehr simpel und recht schnell gemacht, eignet sich also sehr gut für eine last-minute Karte. Ihr kennt das ja sicher auch, dass man manchmal spontan und schnell eine Karte benötigt.

 

 

Den Stempel habe ich mit Memento auf’s Papier gebracht und dann mit Spectrum Noir Alkoholmarkern coloriert. Damit hat man dann den Großteil der Arbeit bereits erledigt. Ich habe mir dann nur noch passendes Papier, Sticker und Adhesive Gems rausgesucht. Alles aufkleben und schon ist die Karte fertig!

Das Januar Kit ist mit sooo viel Material gefüllt und sehr vielseitig. Ihr könnt damit sowohl weihnachtliche als auch winterliche Werke basteln. 😉

Liebe Grüße und bis bald,

eure Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar