facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mein fertiges Dezemberdaily

 

Achtung Bilderflut….aber ich muss euch einfach ein paar Auszüge aus meinem Dezemberdaily zeigen.

Es ist nun nun mit all den tollen Sachen welche mir Manuela bestellt hat, gefüllt…wenn ihr etwas braucht was sie nicht im Onlineshop hat, dann Manuela einfach mal anschreiben, was für sie möglich ist kann sie für euch bestellen. Also traut euch.

Verwendet habe ich meine bestellten Sachen und , Cardstock, Designpapier teilweise von Echo Park, meine gern genutzte Handschnur, weisses Band, Fusetool, Embellisments, Ranger Enamel Accent.ansonsten die üblichen Verdächtige 😉

Jedes Jahr aufs neue macht es mir Spaß die Vorweihnachtszeit festzuhalten. Das ist für mich wie ein Adventskalender, oder ist man dafür zu alt🙈 nein…

In diesem Sinne freue ich mich schon auf mein Dezemberdaily 2018

 

happy scrapping eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar