facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Woodware Long Tall Flowers – für zwei ganz unterschiedliche Anlässe

Hallo liebe Blog Leser,

heute steht bei mir der Woodware Craft Stempel im Mittelpunkt und wie ich mit den Spectrum Noir Stiften zwei völlig unterschiedliche Karten geschaffen habe.

Materialien die ich benutzt habe:

Woodware Craft Collection Stempel „Long Tall Flower“

Tim Holtz Platform

Stempelkisssen Memento Black und Distress embossing Ink

Embossing Pulver silber

Spectrum Noir Stifte

Wink of Stella

Nuvo Crystal Drops

Klebeband

Bänder

Stanzschablonen rechteckig und rund

Xcut Adhesive Vellum weiß

+++

Die erste Karte ist sehr farbenfroh und fröhlich

und ich habe mich da auch mit den Details ausgetobt

kleinen Nuvo Drops ,farblich passenden Bändern und Glitzer auf den Blütenblättern mit dem Wink of Stella Stift.

Um euch zu zeigen, dass so ein Stempel auch für einen ganz anderen Anlass genutz werde kann,

habe ich den Stempel auf Vellum gestempelt, silbern embosst und in Grau Tönen angemalt.

Ja auch solche Karten müssen leider manchmal sein, wobei ich hoffe ich benötige sie ganz ganz lange nicht.

 

Wie die Karten aufgebaut sind, seht ihr auf den Bildern.

Das sollte heute aber wie gesagt auch nicht mein Anliegen sein.

Sondern ich wollte euch zeigen, welche Wirkung Farben haben können.

Hoffe euch gefallen diese zwei so unterschiedliche Karten mit dem selben Stempel.

 

Schaut doch mal im Shop nach, die Woodware Stempel mit den Blumen eignen sich sehr gut zum colorieren

und je nach Farbe,bekommt sie ihre ganz eigene Bestimmung

 

bis zum nächsten mal – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar