facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Beste Freunde? Valentinstag?

Hallo Ihr Lieben!

Beste Freunde und Paare, die sich lieben, gibt es nicht nur zum Valentinstag. Darum musste ich mir dieses süße Stempelset von Penny Black unbedingt zulegen. Passend zur Jahreszeit habe ich zunächst eine Karte für den Valentinstag gewerkelt.

Da ich nicht gerade die größte Leuchte beim Colorieren bin, habe ich wieder auf meine Distress Ink in Black Soot, Vintage Photo und Weathered Wood, Aquarellstifte und einen Wassertankpinsel zurückgegriffen. Damit komme ich am besten klar.

Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier, mit Archival Ink in schwarz.

Mit dem Stempelkissen mache ich einen kleinen Abdruck auf einem Acrylblock und nehme von dort die Farbe, mit dem Wassertankpinsel auf. Der Farbauftrag lässt sich so gut kontrollieren. Nach dem Trocknen kann man weitere Farbe aufbringen.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Für die Mattung nehme ich Reststreifen und beklebe ein Papier, das rundum einen kleinen Rahmen zur Grundkarte lässt.

Darauf klebe ich das Motiv und einen kleinen Schriftzug.

 

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar