facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Valentinsgrüße für Euch

Auch ich möchte euch heute mit zwei Valentinskarten erfreuen.

Meine verwendeten Materialien sind

Papier zum colorieren

Memento Stempelkissen

Spectrum Noir Stifte

Stempelset von C.C.Designs

Cardstock bunt

Stanzschablonen von MFT Wonky Stitched 

und Kleber /Klebeband

Ich habe meine Karten nicht Rot und Rosa gestaltet, sondern schon ein wenig bunt.

Finde sie aber trotzdem passend zum Thema Valentinstag und Liebe.

Ich mag es total den Kartenaufleger mit den Stanzen von MFT auszustanzen, dieser „Wonky“ Rand macht es gleich etwas besonders.

Coloriert habe ich die Motive von C.C.Designs mit den Spectrum Noir Stiften, ausgeschnitten hat es mir diesmal der Plotter.

Bei der Karte mit dem Vogelpärchen habe ich den Aufleger mit einem „LOVE“ Stempel aus einem anderen Set fortlaufend in rosa aufgestempelt.

So hat man schnell auch ein schönes Hintergrundpapier.

Schleifchen und kleine Halbperlen, bzw.ausgestanzte Herzen sind als kleine Verziehrungen auf den Karten.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten 🙂

Bis zum nächsten mal – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar