facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Explodingbox Las Vegas

 

Ich habe heute für euch mein Projekt „Explodingbox zum Thema Las Vegas“ hierzu kam meine Arbeitskollegin auf mich zu und meinte….Caro du musst mir für Jochen und Thomas jeweils eine Explodingbox werkeln da die beiden zu ihren runden Geburtstage nach Las Vegas fliegen. Kurzerhand im Internet nach passenden Papieren gesucht, gar nicht so einfach. Ich wurde dann bei Art of Singer fündig, Moni hat ein Digitalpapier für die USA. Puuuh gerettet. Im Silhouette Designstore hatte ich dann noch für meinen Cameo3 die passenden Jetons gefunden.

 

 

Da Geld verschenkt werden soll, mussten die Boxen etwas größer sein, diese habe ich dann 16x8x8cm groß entworfen und hergestellt. Mit dem Digitalpapier beklebt.

 

 

Zwei Tags mit einem Stempel aus der Serie Viva Decor – My Paper World „Lettering Deutsch“bestempelt

 

 

Einen Rahmen und Geburtstagswunsch , mit meiner Lieblingsstanze von Alexandra Renke, für jede Box erstellt.

 

 

Eine passende Innenbox für das Geldgeschenk gewerkelt und diese mit einem Ausdruck eines Pokertisches und zwei Würfeln beklebt. In die Explodingbox geklebt. Hier seht ihr auch die ausgeplottert Jetons.

 

 

Die Deckel habe ich dann so verziert.

 

 

Das sind nun die beiden Boxen von innen, verwendet habe ich hier einfarbiges Papier, die Materialien findet ihr wieder alle bei Manuela im Geschäft oder im Onlineshop. Die Spielkarten sind aus dem Internet ausgedruckt.

 

 

Et voila hier ist die fertige Explodingbox im amerikanischen Design. Nix ist unmöglich alles kann verwerkelt werden.  In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und…..

 

happy scrapping

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar