facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alcohol Inks – XCut Geometric Shapes – Karte

Hallo liebe Blogleser,

auch heute habe ich wieder eine Karte mit den Alcohol Inks für euch gebastelt.

Es macht einfach so viel Spaß und bringt so viele Ideen und Vielfältigkeit mit sich.

 

Auch bei dieser Karte wurde zuerst mit Alcohol Inks auf Yupo Papier getupft,

aber das Papier nicht als Hintergrund verwendet,

sondern mit Hilfe der Xcut Stanzen zu wunderschönen „Amethysten“ verarbeitet.

 

Ihr benötigt für diese Karte:

Yupo Papier

Alcohol Ink Applicator

Alcohol Inks

Stempelkissen

Stanzschablonen XCut Geometric Shapes

Papier in silber aus dem Block Modern Lustre

Schritt 1 – Yupo Papier mit Hilfe des Applicators betupfen. Ihr könnt dafür auch mehrere Farben nehmen.

Hier wurde noch Alkohol aufgetropf. Da verschwimmen die Farben auf dem Yupo zu ganz unterschiedlichen und au?ergewöhnlichen Formen und Muster.

Schritt 2 – mit den XCut Stanzen einmal mit Papier in silber und einmal mit dem betupften Yupo Papier jedes Motiv ausstanzen.

Ich hätte es auch nur hinterlegen können, aber habe mir die Mühe gemacht und die kleinen Stanzteile in die silbernen Formen eingefügt.

Dafür eignet sich hervorragend der Sticky Pen Pick me up. Damit bekommt man alle Kleinstteile dahin wo sie sollen !

Schritt 3 – ich habe aus dem silbernen Papier die Buchstaben für das Wort magical ausgestanzt

und aus einem Stempel-Set das Have an … Birthday in lila mit Memento Stempelkissen aufgestempelt.

Der Rest der Karte erklärt sich dann wieder von selber und ein „Klick“ auf die Bilder und ihr seht alles schön groß.

Hoffe ihr habt Freude an dieser Karte – bleibt krativ und gesund – eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar