facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Katzenkarte aus Lesezeichenstanze

Hallo

Heute möchte ich euch meinen ersten Design Team Beitrag zeigen. Für alle die es nicht wissen. Ich heiße Sascha bin 30 Jahre alt aus Frankfurt am Main und bin ein neues Teammitglied bei Stampcorner 🙂

Meine Materialien für dieses Projekt sind:

Distress Oxide (Lila, Rosa)

Versafine Clair

Papermania Papierblock 

Your Next Stamp Stanzen ( Cat Bookmark, Bookmark Add on)

Sizzix Stempel mit Stanze

 

 

 

Als erstes stanzt ihr euch aus den verschiedenen Papierfarben, eure Farben für euer Tier aus das ihr gestalten wollt. Mit dem Lesezeichen Katzen Set könnt ihr eine Katze gestalten. Mit dem Add On Set könnt ihr weitere Tiere gestalten. Ich habe mit für ein Grau entschieden plus Schwarz für die Details und Rosa für das Herz und die Schleife.

 

Als nächstes setzt bzw klebt ihr euch die Teile auf dünnem Druckerpapier zusammen. Macht den Kleber aber nicht bis an den Rand so könnt ihr es beim ausschneiden quasi „unterschneiden“ so dass man keinen Rand sieht.

 

Wenn ihr es aufgeklebt habt könnt ihr es ausschneiden. Wie auf dem Bild zu sehen, gehe ich mit der Schere zwischen das Motiv und dem Druckerpapier

 

 

 

Nun ist es fertig ausgeschnitten. Jetzt klebt ihr noch die Ohren, die Schleife, das Herz und die anderen Kleinteile fest. Dabei hilft euch ein Klebestift

 

Ich habe die Schleife und das Herz dann noch etwas mit dem Wink of Stella Clear Stift beglitzert (Aktuell nicht in Clear erhältlich) Alternativ einen farbigen Wink of Stella bspw. Silber

Nun gestaltet ihr euch euren Karten Rohling. Ich habe mit den Distress Oxiden einen Farbverlauf gemacht und dann mit dem Versafine Clair die Blume und einen Schriftzug gestempelt. Auch habe ich noch zwei Blätter aus dem Sizzix Set ausgestanzt.

 

Arrangiert euch alles so auf der Karte wie es euch gefällt und klebt es auf. Fertig ist die Karte. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Beitrag etwas inspirieren. Bis zum Nächsten 😉 Euer Sascha

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar