facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Marmelade dekorativ…

 

Guten Morgen meine Lieben!

Wie jedes Jahr habe ich auch in diesem meine Marmelade aus Holunderblüten mit Orangensaft gekocht. Zum Verschenken dekoriere ich die Gläser mit kleinen Anhängern und einem Häubchen aus Serviette. Dazu brauche ich folgende Utensilien:

Stempelfarbe, einen Acrylblock, einen schönen Stempel mit „handmade“ oder einer ähnlichen Aussage, eine Stanze (es muss kein Herz sein, nur der Stempel sollte drauf passen) und natürlich ein dekoratives Papier.

Nachdem die Anhänger ausgestanzt und bestempelt sind, trage ich noch die Geschmacksrichtung der Marmelade und das Jahr der Herstellung ein. Mit meiner Crop – A – Dile habe ich Löcher gestanzt und das Herz, mit einem Faden an die Gläser gebunden.

Ich hoffe Ihr seid auch in der Küche kreativ und könnt meine kleine Anleitung gebrauchen.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar