facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Donut Treats von Mama Elephant

Hallo zusammen!

Ich habe eine weitere Karte mit Stempeln von Mama Elephant gebastelt. Diesmal habe ich das Set „Donut Treats“ verwendet.

 

 

 

 

 

Hier seht ihr die Produkte, die ich verwendet habe:

 

 

Mama Elephant – Donut Treats

CraftEmotions Stencil Ohequered Textile A5

Distress Oxide – Tattered Rose

Distress Ink Pad – Tumbled Glass

Memento Fade restistant Dye Ink – Tuxedo Black

Ranger – Mini Blending Tool

Den Kartenhintergrund habe ich mit Distress Oxide bzw. Distress ink und der Stencil gestaltet. Der Stencil Hintergrund soll eine Tischdecke darstellen. Dafür habe ich die Stencil so positioniert, dass ich ein Dreieck bekomme.

 

 

Die süßen Motive habe ich dann alle mit Memento gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann noch mit Streuseln dekoriert. Nachdem ich sie asugeschnitten habe, wurden sie mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Mehr Erklärung braucht es heute nicht, oder?

 

 

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis bald! Liebe Grüße,

Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar