facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Tropische Karte Ton in Ton

Heute zeige ich euch wie ich eine wunderschöne Karte Ton in Ton gestalten könnt. Diese wirkt super Edel und kann auch für eine Hochzeit verwendet werden.

Materialien:

 

Als erstes stempeln und embossen wir ganz viele Blätter mit dem Stempelset aus dem Kit und weißem Embossingpulver auf weißem Cardstock.

Dann stanzen wir uns diese mit den Stanzen die im Set dabei sind aus

Nun schneiden wir uns eine grüne Kartenfront aus dem Cardstock aus das im Kit ist und zusätzlich eine etwas kleinere aus weißem Cardstock

Auf die weiße Kartenfront kleben wir nun alle Blätter am Rand entlang auf. Die Überstände einfach abschneiden

Nun nehmen wir aus der Verpackung des Cardstocks das im Kit ist das bedruckte Vellum. Diese werden wir Zweckentfremden. Schneidet euch einen Streifen das nicht bedruckt ist einfach aus.

Auf diesen Streifen werden wir nun etwas Stempeln. Das Stempelset ist natürlich auch im Kit enthalten 😉

Ich habe mich dazu entschlossen es zu embossen mit dem goldenen Embossingpulver aus dem Kit

Diesen Streifen klemmt ihr jetzt quer über die Karte etwas unter die Blätter

Klebt das überstehende Vellum nach hinten auf die Karte so bleibt es fest. Nun klebt ihr nur noch die weiße Kartenfront auf die grüne und diese dann auf einen Kartenrohling

Mit dem Glitzerkleber aus dem Kit habe ich noch ein paar kleine Akzente gesetzt. Fertig ist die Karte 😉 Viel Spaß mit dem tollen Kit

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar