facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

THANK YOU… mit der Critter Crew von YourNextStamp

Liebe Blogleser !

Ich bin´s schon wieder und auch wieder mit den Stempeln von YourNextStamp „Smiley Happy Critter Crew“,

da gibt es noch zwei ,wo auch auf eine Karte wollten.

Karten um Dankesgrüße zu verschicken braucht man genau so wie Geburtstagsgrüße.

Ich habe euch heute zwei Karten dafür gebastelt.

Die Gestaltung der Karte habe ich einfach gehalten, wobei ich die Wirkung sehr toll finde.

Das gestempelte und colorierte Motiv ist IN der Karte.

Beim colorieren waren wieder die Spectrum Noir Stifte im Einsatz.

Diesmal benötigen wir auch die passenden Stanzen zum Stempelset um damit auf der Vorderseite das Motiv auszustanzen.

Ich habe mir zwei Stencil von Altenew ausgesucht und jeweils drei Distress Oxide Stempelkissen um damit den Hintergrund zu gestalten.

Der Spruch „Thank you so much!“ ist mit Versafine gestempelt und mit WOW clearcloss embosst.

Die Tierchen werden bündig eingeklebt und auf den ersten Blick denkt man,

dass sie ganz normal oben auf der Karte sind, doch beim Aufschlagen der Karte wandern sie mit ins Innere.

Hier noch die Materialien mit den Links zum Shop :

Stempelset YourNextStamp „Smiley Happy CritterCrew“

Stanzset YourNextStamp „Smiley Happy Critter Crew“

Stencil

Spectrum Noir Stifte

Versafine Stempelkissen black

Distress Oxide

Blending Tool

Glossy Accents (für die Aufen der Tiere)

WOW Embossing Powder ClearCloss

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee auch diesmal und vielleicht hinterlasst ihr mir einen kleinen Kommentar 🙂

Bis zum nächsten mal – eure Rena

Kommentare

  1. Hallo Rena, was für eine tolle Idee. Das wäre auch super für die Challenge gewesen…das werde ich unbedingt bald ausprobieren.
    Die Tiere sind auch wieder super bemalt…weiter so! Vielen Dank für die schöne Idee!

  2. Hi Rena, sie sind ja aber auch wirklich schön! Du colorierst immer irre schön, ich würde gerne bei Dir „in die Lehre“ gehen! 🤗bitte weitermachen!

      • Und ich wäre die erste Teilnehmerin…kannst ja mal Urlaub machen in unserer schönen Gegend und gleich noch nebenbei die Urlaubskasse aufbessern 😄

Schreibe einen Kommentar