facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Best Friends

Hallo Ihr Lieben!

Ja ich weiß, schon wieder eine Karte mir Meeresthema aber ich schwöre, es ist die Letzte für dieses Jahr.

Verwendet habe ich wieder mal Aquarellpapier, die Blasen von Craft Emotions, Distress Oxide und Distress Ink Stempelkissen, ein Blending Tool und einen Acrylblock.

Mit den Stempelfarben habe ich den Kartenaufleger, aus Aquarellpapier eingefärbt. Die Maße sind 10,5 x 14 cm. Die Blubberblasen eignen sich super für einen Meeres – Hintergrund. Auch diese habe ich mit Distress gestempelt.

Für die beiden Seepferdchen habe ich zwei Stempelsets benutzt. Eins von Craft Emotions und eins von Efco. In beiden sind Seepferdchen in verschiedenen Größen.

Coloriert habe ich wieder mit Distress Stempelfarben und einem Wassertankpinsel. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset von Penny Black.

Ein paar Nuvo – Blubberblasen runden das Gesamtbild ab.

Ich hoffe meine kleine Karte gefällt Euch!

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar