facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Haunting

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Halloween – Karte für Euch. Sie ist mit einem Hintergrund aus Distress Ink und

Distress Oxides gestaltet und mit Stanzteilen dekoriert.

Als Basis habe ich Aquarellpapier benutzt und auf 14 x 10,5 cm geschnitten.

Der Himmel ist mit einer Mischung aus blauem Distress Ink und ein bisschen Schwarz entstanden. Der Boden aus grünem Distress Oxide. Alles verwischt mit Wasser und einem Fächerpinsel.

Die Stanzteile sind aus dem Set von Sizzix. Die Häuser Stanze habe ich zweimal gestanzt und einmal zerschnitten, um verschiedene Häuser zu erhalten.

Für den Mond, in der rechten oberen Ecke, habe ich ein Blending Tool und weiße Stempelfarbe benutzt. Er ist nur ganz schwach (auf der fertigen Karte) zu erkennen.

Die Fenster und die Tür habe ich, nach dem Aufkleben, mit verschiedenen Farben ausgemalt.

Ich hoffe, mein kleines Projekt gefällt Euch.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar