facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstags-Schüttelkarte mit ganz viel Herz

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch eine Geburtstags-Schüttelkarte mit dem Avery Elle Stempelset!

 

 

 

 

Und los geht es!

 

Ich hab zwei Katzen und die Happy-Girlande mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und ausgeschnitten. Mit den Distress Oxide Stempelkissen habe ich einen Hintergrund gestaltet und im Anschluss einen Kreis ausgestanzt. Außerdem habe ich aus verschiedenen Rottönen Herzchen ausgestanzt.

Ich habe das Wort „birthday“ mit dem VersaMark Stempelkissen auf Acetate Folie gestempelt und anschließend mit dem Papermania Embossingpulver embossed. Mit doppelseitigem Klebeband habe ich die vorbereitete Acetate Folie hinter den Hintergrund geklebt. Den ausgestanzen Kreis habe ich auf einen weißen A6 Kartenrohling geklebt und mit Foamtape umschlossen. Auch auf die restliche freie Fläche habe ich Foamtape geklebt. Die HAPPY Buchstaben habe ich auf Häkelgarn aufgeklebt.

 Ich habe noch ein paar Luftschlangen gestempelt, drei Herzen mit dem Nuvo Precision Glue Pen aufgeklebt, die restlichen Herzen in den vorbereiteten Kreis gefüllt und das Ganze mit dem Hintergrundstück verschlossen. Zum Schluss habe ich die zwei Katzen und die Girlande mit dem Nuvo Precision Glue Pen aufgeklebt.

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar