facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Weihnachtliche Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch eine weihnachtliche Geschenkbox mit dem Stempelset von Stampcorner!

 

 

 

Und los geht es mit einer kurzen Anleitung!

 

Ich habe das süße Schweinchen vom Stempelset von Stampcorner mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und ausgeschnitten. Da ich keine passende Nikolausmütze in meinem Fundus hatte, habe ich mir selbst eine skizziert, konturiert, mit Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten. Die Schere von Tim Holtz eignet sich super für Feinarbeiten (meine neue Lieblingsschere :)). Mit der Stanze aus dem Big Shot Plus Starterkit habe ich eine Box aus rotem Cardstock ausgestanzt. Mit dem Altenew Watercolor Set habe ich einen Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet und anschließend mit einem Goldton aus den Gansai Tambi Starry Colors bespritzt. Den Hintergrund habe ich noch mit einem Sternen-Prägefolder bearbeitet. Daraus habe ich mir fünf Quadrate zurechtgeschnitten, (4x) 6 x 6cm und (1x) 6,5 x 6,5 cm, die ich mit doppelseitigem Klebeband entsprechend auf die Box geklebt habe. Mit den Sizzix Stanzen habe ich mir einen weißen Stern ausgestanzt und anschließend „Für dich“ aus dem Craft Emotions Stempelset mit Archival Ink darauf gestempelt. Aus Glitzerkarton habe ich mir mit der Sizzix Stanze noch kleinere Sterne ausgestanzt und mit dem Nuvo Precision Glue Pen aufgeklebt. Den weißen Stern, das Weihnachtsschweinchen und den größten Glitzerstern habe ich mit Faom Dots aufklebt.Zu guter letzt habe ich noch ein paar weiße Nuvo Drops aufgetragen.

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar