facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ribba Rahmen Layout

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor fünf Monaten habe ich ein neues Büro bezogen, ein Einzelbüro! Am Anfang fand ich es sehr einsam, aber mittlerweile ist es ganz schön. Ich kann mein Büro auch dekorieren wie ich will und darum hab ich mir jetzt einen Ribba Rahmen geschnappt und mir ein kleines Layout von meinen Katzen gebastelt.

Benutzt habe ich:

  • 1 Ribba Rahmen
  • 1 weißen Cardstock
  • Papier Kaisercraft Stargazer
  • Embellis Kaisercraft Stargazer
  • Prägefolder Kaisercraft Stargazer (leider schon ausverkauft)
  • meine Nähmaschine
  • ein bisschen Schnick Schnack aus meinem Fundus

Als erstes habe ich mir weißen Cardstock auf 23×23 cm zurecht geschnitten. Dann auf einer transparenten Folie Streifen aufgezeichnet und ausgeschnitten.

Die Transparenten Streifen hab ich mit dem Folder geprägt.

Mit der Nähmaschine habe ich die Streifen festgenäht und leicht angehoben. (seht ihr auf dem fertigem Layout) Danach hab ich meine Fotos aufgeklebt und mit den Embellis dekoriert.

Eine schnelle Geschenkidee auch für Weihnachten!!!

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Freue mich auf Eure Umsetzung!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar