facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

DT Member Layout

Seid gegrüßt ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen Mini Beitrag von mir. Mit den schönen gestickten Stanzen von Crealies habe ich ein Layout gestaltet. Friederike und ich sind ja die neusten Mitglieder im Team. Da dachte ich, der Post von Instagram müsste mal verscrappt werden. Nehmt euch euer Lieblingspapier und die Crealies Stanzen und stanzt mit der Big Shot drei unterschiedliche Größen aus. Die werden mit Abstandspads übereinander geklebt. Das Foto habe ich mit transparenten Papier hinterlegt. Überlegt euch ein Titel zum Bild und klebt ihn um das Bild herum. Verziert das gemattete Papier mit den passenden Embellishments. Damit es ringsherum nicht zu nackt aussieht, habe ich mir noch Papierstreifen zurecht geschnitten und mit der Nähmaschine festgenäht. Zum Schluss werden mit Novodrops und Wasserfarben um das Bild ein paar Akzente gesetzt.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar