facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Magic Color Slider Karte

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich euch eine weihnachtliche Magic Color Slider Karte

mit den neuen Stanzen von Lawn Fawn !

 

 

 

Und los geht es!

 

Auch bei dieser Karte möchte ich wieder auf ein Video verweisen, da die Anleitung schwer zu verschriftlichen ist.

Ich habe zwei Rentiere vom Mama Elephant Stempelset wie immer mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und mit einer Stanze aus dem Magic Color Slider Set ausgestanzt.

Ich habe alle weiteren benötigten Teile der Magic Color Slider Stanze aus Cardstock ausgestanzt. Ein Teil habe ich aus Acetate Folie ausgestanzt, um darauf ebenfalls mit dem Stazon Stempelkissen (ganz wichtig!) die zwei Rentiere zu stempeln. Die Karte habe ich dann, wie im Video erklärt, zusammengefügt. Zum Schluss habe ich noch „Mucki“ mit den Alphabet Stanzen von Craft Emotions ausgestanzt und anschließend in das VersaMark Stempelkissen getaucht, mit dem WOW Embossing Pulver embossed und auf einen Banner aufgeklebt. Den habe ich dann mit Foam Dots auf die Karte geklebt.

 

 

   

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar