facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Only with You Layout

Hallöchen!

Heute gibt es das erste richtige 12×12 Layout von mir. Die Kollektion von Kaisercraft „Let’s go“ hat es mir angetan. Da mein Freund und ich gerne Reisen, passten die Papiere wunderbar zu uns.

       Ihr benötigt:

  • 1x Cardstock weiß in 12×12 inch
  • 1x Cardstock sand (bei mir war es DIN A4)
  • Papiere Kaisercraft Let’s go
  • Embellis Kaisercraft Let’s go
  • Stempel Kaisercraft Let’s go
  • Archival Ink
  • Gesso
  • Wasserfarben passend zum Papier
  • Silhouette Cameo
  • 3D Klebepads
  • Alphabeth Sticker

Bei der Gestaltung vom Layout habe ich ein bisschen rumgematscht, oder in Scrapbooking Sprache ‚Mixed Media‘ angewendet. Als erstes Stempel ich mir mit Archival Ink Motive auf.

Mit einer alten Kreditkarte verteile ich das Gesso auf dem Papier. (Gesso ist ein Schutz für das Papier und immer wichtig bei Mixed Media)

Wenn alles gut getrocknet ist, könnt ihr mit den Wasserfarben anfangen euren Hintergrund zu gestalten.

Mit meiner Silhouette Cameo plotte ich mir einen Globus aus. Wie ihr seht, hatte ich erst weißen Cardstock, habe mich dann aber für einen Sandton entschieden. Die Länder plotte ich mit dem Papier der Kollektion aus.

Der Globus wird mit 3D Pads aufgeklebt, danach schneidet ihr euch Stücke vom gemusterten Papier zurecht und klebt euer Foto oben drauf. Dann verzieht ihr alles mit Embellis und gebt dem Layout einen Titel.

… und hier seht ihr das Ergebnis. Hoffe es gefällt euch, hinterlasst mir doch ein Kommentar. Freue mich auf eure Werke mit der Kollektion!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar