facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geschenkverpackungen

Guten Morgen ihr Lieben!

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Mich hat es schon wieder an den Basteltisch verschlagen. Heute möchte ich euch aber noch die Geschenkverpackungen zeigen, die ich für meine Eltern zu Weihnachten gebastelt habe. Dafür habe ich meine Punch Board’s benutzt.

        Ihr benötigt:

Als erstes mache ich die viereckige Box. Dafür nehme ich ein 12×12 inch Papier und folge der beiliegenden Anleitung. Falzt alles vorsichtig durch und baut eure Box zusammen. Danach kommt das Geschenk rein und ihr könnt die Box verziehren.

Bei der Geschenktüte mache ich es genauso. Da sie mir aber in 12 inch zu hoch war, habe ich mein Geschenk abgemessen und die Tüte in der Höhe angepasst. Die Kante von der Tüte habe ich noch mit einem Bordürenstanzer verschönert. Danach loche ich erst die Löcher für das Band. Jetzt nehmt ihr euch die Embellis und Stempel und erstellt euch selbst einen Anhänger.

…und fertig sind die Geschenkverpackungen. Wünsche euch noch ein paar schöne restliche Tage im Jahr 2018… Bis nächstes Jahr!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar