facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Easy Peasy Karte

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich zwei easy peasy Karten mit dem Stempelset von Gerda Steiner Designs!

 

 

 

 

 

 

Und los geht es!

 

 

 

Ich habe den süßen Pinguin vom Stempelset von Gerda Steiner Designs zwei Mal mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten. Ich nutze dazu gerne die Tim Holtz Travel Stamp Platform, so kann ich die Motive ggfs. mehrfach stempeln, falls der Abdruck beim ersten Mal nicht perfekt wird.

 

 

Mit den Distress Oxide Stempelkissen und einem Ink Blending Tool habe ich einen Hintergrund gestaltet und etwas Farbe aufgetragen.

 

 

Im Anschluss habe ich Washitape aufgeklebt und mehr Farbe aufgetragen.

 

 

Mit der jeweils dunkleren Distress Oxide Farbe habe ich „hey friend“ aus dem Stempelset von Gerda Steiner Designs direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die anderen beiden Sprüche habe ich mit Archival Ink auf weißem Cardstock gestempelt und anschließend mit den My Favorite Things Stanzen eine Sprechblase ausgestanzt.

 

 

Den Pinguin und die Sprechblase habe ich mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt. Das Ganze habe ich dann mit einem weißen Marker (z.B. Uni Ball Paint Marker) und klaren Nuvo Drops verziert.

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar