facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Knuddel-Einhorn

Hallo 🙂
heute gibt es wieder einer Karte mit den neuen Stempeln von Stamp Corner. Dieses Mal muss auch nichts maskiert werden, weswegen die Karte recht fix geht.
Zunächst habe ich alles gestempelt. Damit ich die Einhörnchen mit Alkoholmarkern anmalen kann, habe ich sie mit Memento gestempelt und damit der Spruch schön kräftig und satt schwarz ist, habe ich ihn mit Versafine gestempelt. Das Schwarz von Memento neigt dazu, eher auf der blasseren Seite zu sein.

Dann habe ich die Einhörnchen coloriert. Die Mähnen und Herzen gehen von gelb über orange zu rot und die Körper sind weiß, wodurch nur die schattigeren Stellen etwas angegraut werden mussten.

Als ich mit allem zufrieden war, habe ich es ausgestanzt und das Hörnchen noch mit etwas Glitzer versehen.

Dann habe ich eine orange Karte mit etwas Distress Oxide an zwei Ecken abgedunkelt, damit es nicht so flächig orange ist und habe meine weiße Karte mit etwas Moosgummi darauf geklebt, damit es mehr Dimension hat und man das Lochmuster gut sehen kann.

Fertig ist das Einhornkärtchen.

 

Material:

Stempel: Stamp Corner „Knuddelgruß“ und „Children in Suits – Einhorn“
Dies: Crealies XXL „No. 83 Rechtecke mit Löchern“
Stempelfarbe: Versafine „Ony Black“; Memento „Tuxedo Black“; Distress Oxide
Coloration: Spectrum Noir
Papier: Perfect Colouring Paper

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar