facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

A happy hello

Hallöchen ihr Lieben,

 

das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende entgegen. Dafür rückt der Valentinstag aber immer näher! Mein Mann und ich feiern diesen Tag zwar nicht, aber ich liebe es, meinen Freunden mit süßen Karten eine Freude zu bereiten.

Ich habe mir von Mama Elephant die „little bear agenda“ Stempel bestellt (https://stampcorner.de/Mama-Elephant—Little-Bear-Agenda.html) und wollte damit nun unbedingt auch eine Karte zaubern. Hier ist das Ergebnis:

 

 

Den Hintergrund der Bärchen habe ich mit Distress Oxides und einer Make-Up-Bürste gemacht.

 

 

Die Bärchen habe ich mit meinen Copics coloriert. Ich liebe es, wie die Bärchen sich durch die Foam-Pads abheben.

 

 

Ich wünsche euch eine tolle kommende Woche!

 

Alles Liebe Jenny 🙂

Kommentare

  1. Hallo Jenny, gerne! Ich denke gute Werke müssen auch mal gewürdigt werden! Komplimente können nie schaden, laden den Akku auf für die nächsten Projekte! 😋Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar