facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Easy peasy Shakercard

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch eine flotte Shakercard mit der Stanze von My Favorite Things und den Stempeln von Mama Elephant.

Diese Shakercard gelingt garantiert! 🙂

 

 

 

 

Und los geht es!

 

Ich habe den Hasen und den Partyhut vom Mama Elephant Stempelset mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten.

 

Auf 300g Aquarellpapier habe ich einen Hintergrund mit dem Altenew Watercolor Set Schritt für Schritt aufgebaut und gestaltet.

 

Mit der Stanze von My Favorite Things habe ich die Happy Birthday Ringe 6x aus elfenbeinfarbenem Cardstock ausgestanzt und jeweils ein Happy Birthday abgeschnitten. 5 davon habe ich mit dem Nuvo Precision Glue Pen übereinander geklebt. Den 6. Ring habe ich auf zurechtgeschnittener Acetate Folie aufgeklebt. Dazu habe ich den ausgestanzten inneren Kreis als Vorlage genommen, auf die Folie aufgelegt und etwas größer drum herum geschnitten.

 

Die 5 übereinander geklebten Ringe habe ich mit dem Nuvo Precision Glue Pen direkt auf den Hintergrund geklebt. Das Ganze habe ich mit Shaker Elementen gefüllt und mit dem Fensterteil verschlossen. Den Partyhasen habe ich auf das Fenster geklebt und die ganze Karte im Anschluss mit Nuvo Drops Buttermilk verziert.

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar