facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Schokoladige Geburtstagsgrüße

Guten Abend meine Lieben,

morgen Früh fahren mein Ehemann und ich für zwei Tage zu meinem Vater. Da er am Valentinstag Geburtstag hatte, habe ich mich heute hingesetzt und eine Pralinenverpackung  gebastelt.

 

Für die Verpackung an sich (eigentlich nur eine XXL-Banderole) habe ich Papier aus meinem Fundus verwendet. Als Mattung habe ich goldenen Spiegelkarton verwendet.

 

Den Stempel „Party Animals“ von Mama Elephant habe ich wieder mit meinen Copics coloriert und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

 

Den Spruch „Happy Birthday“ habe ich mit der Stanze von My favorite Things und goldenem Spiegelkarton ausgestanzt.

 

Einen Teil der Stempelteile habe ich mit Foam-Pads beklebt. Beim Bekleben kann ich auch immer eine Pinzette und meinen Lieblingskleber, den Tombow, empfehlen.

 

Nach dem Bekleben habe ich noch ein paar Stellen mit Glossy Accents versehen.

 

 

Und hier kommt das fertige Ergebnis:

Ich wünsche euch eine tolle kommende Woche!

 

Alles Liebe, Jenny

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar