facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Mermaid Karte

 

  Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte für euch mit einer der süßen Meerjungfrauen von Stampcorner.


Hier für habe ich die Mermaid mit Versafine Onyx Black gestempelt und mit Aquarellmarkern coloriert.

Da es sich um einen Gummistempel handelt, habe ich auf die Rückseite etwas Tombow-Kleber angebracht und antrocknen lassen. Damit lässt der Stempel sich super auf einem Acrylblock befestigen und geht auch rückstandsfrei wieder ab. Alternativ kann man natürlich auch EZ-Mount benutzen.

Den Hintergrund des Kartenauflegers habe ich mit Distress Inks in 2 verschiedenen Farben gestempelt.

 

Für das Bullauge habe ich einen Rahmen aus 2 Kreisstanzen 6x gestanzt und übereinandergeklebt. Die oberste Lage besteht aus Designpapier in Holzoptik.

Da mir das Holz etwas zu hell war, habe ich es mit Distress Oxide Ink in Walnut Stain und einem Blending Tool bearbeitet.

Die 8 Löcher für die Brads sind mit der Crop-a-dile Big Bite gestanzt, es geht natürlich auch mit dem kleinen Tool der Crop-a-dile.

 

 

Das Happy ist gestempelt und mit Foamtape aufgeklebt, das Birthday ist 2x gestanzt und mit Distress Oxide Ink gefärbt und mit Tombow geklebt.

 

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Meerjungfrau auf ihrem Felsen

und ich konnte euch eine kleine Anregung geben.

Bis bald, lieben Gruß von Friederike

 

Materialliste

Stempel Mermaid von Stampcorner

Stanze Kreise

Stanze Birthday

Distress Oxide Inks + Versafine

Acrylblock

Kleber + Foam

Crop-a-dile

Blending Tool

Brads

Cardstock

Aquarellpapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar