facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Die Affen sind los..

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit, ob mit Karneval oder ohne.

Heute gibt es von mir eine Geburtstagskarte mit den Birthday Monkeys und dem Stempelset Wild Meadow von Mama Elephant.

Hierfür habe ich alle benötigten Stempel mit Versafine Onyx Black in meinem Stampingtool gestempelt.

Bei so großen oder neuen Stempeln ist das Tool eine große Hilfe, da ich mit dem ersten Stempelergebnis meistens nicht zufrieden bin.

 

Anschließend habe ich alles mit Aquarellmarkern coloriert.

Um unterschiedliche Grüntöne zu erhalten, habe ich die Farben auf meiner selbst gebastelten Palette ( laminiertes weißes DinA 4 Papier ) gemischt. Das geht supergut, man kann die Farben gleich erkennen und hinterher die Reste problemlos mit Wasser und einem alten Tuch abwischen.

 

Nach dem Trocknen, habe ich alles ausgeschnitten und mit Foamtape auf dem Kartenrohling befestigt.

 

Für die Karte habe ich mit weißen Cardstock in dem Maß 14×28 cm zurechtgeschnitten und in der Mitte gefalzt.

 

Bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste

Stempel Mama Elephant Birthday Monkeys und Wild Meadow

Versafine Onyx Black

Aquarellmarker + Aquarellpapier

Cardstock weiß

Foamtape

Stempeltool

Schere

Schneidemaschine

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar