facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Eine kleine Freude

Guten Abend ihr Lieben,

 

heute habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und für eine Freundin ein kleines Album gebastelt. Es misst nur 3×3 Inch und wurde mit der One-Sheet-Technik gemacht.

Ich bin ja ein riesiger Fan der little Agenda Stempel von Mama Elephant. Dieses Mal habe ich die kleinen Häschen genommen.

Auf jeder Seite ist ein anderes Häschen zu sehen.

Mal als kleine Ballerina…

…oder als kleiner Nerd. 🙂

Durch die One-Sheet-Technik liegen die Seiten leider nicht flach auf.

 

Hier noch eine Auswahl meiner liebsten Materialen um „bombenfeste“ Minialben zu gestalten:

Tombow Kleber

Mega starkes Kleband

Graupappe

Habt ihr Lust ein One-Sheet-Wonder zu gewinnen? Dann hinterlasst einen Kommentar und am nächsten Samstag losen wir aus! 🙂

 

Alles liebe Jenny

 

 

Kommentare

  1. Wow, das sieht sehr hübsch aus 😍
    Die Technik kenne ich auch noch nicht, muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.
    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Unglaublich süße Idee und klasse umgesetzt! 😍😍😍 Wie hast Du das gleichmäßige Falten hinbekommen?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar