facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Einfach mal abtauchen

„Einfach mal abtauchen“

Als erstes habe ich mir ein Stück Aquarellpapier auf der Matte befestigt, diese komplett mit Wasser benetzt, dazu eine Sprühflasche benutzt und dann das Brusho drauf gestreut, dann entsteht dieser wunderschöne Hintergrund, wenn es noch zu krümelig ist, einfach mehr Wasser verwenden. Das ganze dann trocknen lassen, entweder mit einem Heißluftfön nachhelfen, oder Lufttrocknen.

Für die Karte benötigen wir einen Kartenrohling (weiß 14,7 x 10,5cm) das Aquarellpapier sowie das Papier was nach Sand aussieht ist 14,2 x 10 cm

habe dann mit der passenden Stanzschablone aus dem Sandpapier einen Strand gebildet und dahinter wird dann das blaue geklebt, so sieht es aus, als wäre das Meer von Sand umgeben.

Aus einem Stempelset von Stampcorner habe ich den perfekten Spruch für diese Karte gefunden und mit Hilfe von VersaMark, einem Heißluftfön, das Powdertool und blaues Embossingpulver den Spruch gestempelt und embossed.

Der keine Mann ist mit den Polychromos koloriert, alles zusammen gesetzt, ein paar Pailetten zur Verzierung und fertig ist diese Karte.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar