facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Frühling in der Box

Guten Abend ihr Lieben,

morgen beginnt die neue Challenge hier bei Stamp Corner und dies ist mein inspirationsgebender Beitrag dazu:

Ich habe mit der Scalloped-Box-Card-Pop-Up-Stanze von Lawn Fawn einen „Frühling in der Box“ gemacht. Die Hello-Stanze ist von My favorite things

Die Schmetterlinge habe ich aus einem Designpapier aus meinem Fundus ausgeschnitten und übereinander geklebt. Auf einige habe ich noch Glitzer gegeben.

Im Hintergrund habe ich noch eine Sonne angeklebt. Die Stanze habe ich auch aus meinem Fundus.

Bei den frostigen Temperaturen stimmt es mich richtig fröhlich, diesen „Frühling in der Box“ zu betrachten.

Ich wünsche euch eine tolle kurze Woche und alles Liebe!

Eure Jenny 🙂

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar