facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Personalisierte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich euch eine personalisierte Karte mit Stempeln von Mama Elephant!

 

 

 

 

Und los geht es!

 

 

Zuerst habe ich den Tiger, den Affen und die Schlange aus dem Mama Elephant Stempelset mit dem Ink On 3 Stempelkissen auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und im Anschluss mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten. Um beim Stempeln perfekte Ergebnisse zu erzielen, verwende ich meine Travel Stamp Platform.

Ich habe einige grüne Distress Oxide Stempelkissen auf weißem und olivgrünem Cardstock aufgetragen und im Anschluss mit den Craft Emotions Stanzen Fächerpalmen ausgestanzt. Mit den Stanzen von My Favorite Things habe ich mir den unteren Teil der Karte aus olivgrünem Cardstock zurechtgestanzt.

Mit dem VersaMark Stempelkissen und dem Alphabet Stempelset von Craft Emotions habe ich den Namen Florian auf olivgrünem Cardstock gestempelt und im Anschluss mit weißem WOW Embossingpulver embossed. Die Buchstaben habe ich dann mit einem Kreisstanzer ausgestanzt.

Auf den Kartenrohling habe ich etwas Distress Oxide Farbe aufgespritzt. Dazu habe ich die Farbe direkt auf meine Glasplatte gegeben, mit Wasser bespritzt und diese dann mit einem Pinsel aufgenommen.

Aus My Favorite Things Stempelsets habe ich zwei Sprüche mit Archival Ink auf den unteren Teil der Karte und im Innern der Karte aufgestempelt. Die Dschungeltiere, die Buchstaben und den unteren Teil der Karte habe ich mit Foam Tape direkt auf den Kartenrohling geklebt. Für die Fächerpalmen und die Luftschlangen habe ich den Tombow Liquid Glue verwendet. Zum Schluss habe ich mich noch dazu entschieden drei Partyhüte aus dem Mama Elephant Stempelset zu stempel und den Tieren aufzusetzen.

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar