facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Vintage Layout

Hallöchen zusammen!

Als ich angefangen habe zu scrappen, habe ich viele verschiedene Dinge ausprobiert. Eines davon waren Vintage Layouts. Das ist jetzt fünf Jahre her, aber mit der Kollektion „Scrap Studio“ von Kaisercraft habe ich es mal wieder getan. 😉

Als erstes reiße ich mir ein 12×12 Papier in der Mitte durch und klebe es auf einen weißen Cardstock. Für den Hintergrund des Bildes mache ich es genau so.

Bei Vintage kann man auch gut mit Butterbrot Papier arbeiten. Dieses wird auch nur zu gerissen. Sogar meine alten Kaffeedeckchen kommen zum Einsatz und der Titel ist ein Holzelement von früher.

Was bei meinen Layouts nicht fehlen darf, sind die passenden Embellis aus der Papierkollektion. Damit verziere ich den Rest des Layouts. Mit den Distress Inks von Tim Holtz stempel und spritze ich noch ein bisschen über’s Layout. Mit einem Tacker hefte ich auch noch Kleingkeiten zusammen. Ein paar Sequins kommen auch noch drauf…. und fertig ist das Layout! Was sagt ihr dazu? Ist doch mal was anderes und geht auch ganz schnell.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Verwendetes Material:

Kaisercraft Papier und Embellis von „Scrap Studio“

Distress Ink

Butterbrotpapier

Kaffeedeckchen

Sequins

Titel aus Holz

12×12 Cardstock in weiß

Tacker

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar