facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Muttertagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Der Muttertag steht vor der Tür und deshalb gibt es heute eine Karte von mir für die liebe Schwiegermutti.

 

Ich wollte gerne den Stempel „Wild Meadow“ von Mama Elephant und das Designpapier von Lawn Fawn benutzen. Zu dem Papier habe ich mir passende Farben meiner Aquarellmarker herausgesucht, den Stempel auf Aquarellpapier mit Versafine gestempelt und anschließend coloriert.

Motiv und Designpapier habe ich mit einer Wellenrandstanze gestanzt, das Designpapier aufgeklebt und ein schmales Satinband für den Übergang geklebt.

                                                   Anschließend habe ich die Buchstaben „Muttertag“ gestanzt. Damit sie mir beim Colorieren nicht hin- und herrutschen, habe ich sie auf schwach klebendes Band geklebt.

Das „Happy“ habe ich ebenfalls gestanzt, einmal in weiß und dann coloriert, und einmal in schwarz. Beides habe ich leicht versetzt übereinander geklebt.

Zum Schluss habe ich den Aufleger auf craftfarbenen Cardstock geklebt und alles mit einigen Nuvodrops verziert.

Ich hoffe, euch gefällt meine Schwiegermuttertagskarte.

Bis bald, lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: Mama Elephant „Wild Meadow“

Stanze: CraftEmotions „Alphabet handlettering lowercase“

MfT: „Happy Bday Circle Frame“

Cardstock: Craft, schwarz, Aquarellpapier

Aquarellmarker

Versafine Onyx Black

Nuvodrops

Schere

BigShot

Pinzette

Kleber

Band

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar